Windschott500

michaell

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. April 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juni 2014, 15:24

Brauche neue Teile

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey an alle,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Es geht um Autos oder genauer gesagt, um Bremsen für mein schon etwas älteres Auto. Habt ihr schon mal von Brembo Bremsen gehört? Wie findet ihr sie?
Danke

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.06.2014)

Beiträge: 1 187

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2014, 17:41

brembo bremsen werden zum beispiel von ferrari verwendet.



:)

REINERV

Schüler

  • »REINERV« ist männlich

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 14. April 2014

Wohnort: Blender/Nds.

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:10

... und im COUPE FIAT steckt in der fetten Turboversion auch BREMBO drin ... ist allerdings "a little expensive!!"
Gute TEWES (ATE) tun es mit Sicherheit auch, wenn nicht gerade 2,5t von 250km/h auf 0 gebremst werden müssen 8|

CU
Reiner
Geht nicht?? 8| --- Gibt´s nicht!! :P 8)

Kugelblitz

unregistriert

4

Montag, 9. Juni 2014, 10:37

Für die Abarth Modelle von Fiat gibt es das "Kit Freni Brembo". Ist, wie alles von Abarth, natürlich teuer (und vermutlich mangelhaft). O.o

allex

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. April 2014

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juni 2014, 15:39

Hey du,
na klar können wir dir helfen, zumindest ich kann dir meine Erfahrungen damit sagen. Brembo Bremsen stammen aus Italien und die Italiener wissen, was sie machen, wenn Autos in Frage sind. Und die meisten Menschen suchen sich jetzt alleine im Internet die Bremsen aus und bringen sie zum Automechaniker und lassen sie austauschen. Ein guter Freund von mir hat auch einmal etwas Ähnliches am Auto gemacht (Bremsbeläge gewechselt - ich glaube, und zwar diese von Brembo). Im
Internet habe ich dann diese Seite des Unternehmens gefunden und auf der rechten Seite findest du andere Links zu den Produkten: http://www.at-rs.de/brembo_bremsen.html . Hier hat mein Freund dann alles gefunden, was er brauchte und er war ziemlich zufrieden damit. Schau es dir mal an, kostet dich nichts.
LG



»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«

Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.

Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!