Windschott500

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Mai 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2014, 22:20

Brauche dringend hilfe marea 1.9 jtd kupplung tauschen!!!! wer kann mir helfen???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo wollte meine kupplung wechseln beim marea weekend 1.9 jtd stecke fest bekomme denn anlasser nicht raus wer kann helfen???

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (17.05.2014)

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:53

Ciao Angelo ,

wenn Du uns "Genau" das Problem schilderst kann man Dir auch helfen . Der Anlasser ist normal mit zwei Schrauben befestigt ... wenn die gelöst sind sollte man das Aggregat eigentlich abziehen können . Manchmal sind die etwas angebacken , dann hilft etwas WD 40 und ein Gummihammer um das Gerät zu lösen .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (19.05.2014)

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Mai 2014, 15:14

Wirklich alle 3 schrauben ab?


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!