Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 720

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. April 2014, 08:24

Spammaktionen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe User des Forums.

Wir Wissen über unsere umstände mit den Sapmmaktionen sehr wohl Bescheid und sind Ständig dran das Forum sauber zu halten. Hierfür schon mal ein großes Danke, für eure Umstände die Beiträge zu melden :!: aber Leider können wir auch nicht 24/7 am PC bzw im Forum Vertreten/Present sein.
Wir Bitten diese Spammaktionen zu entschuldigen. Wir haben schon diverse Botspamm Maßnahmen unternommen, die aber bei manuell eingegebene Spammern nichts bringen.
Wir Wollen das Forum zwar so beibehalten, werden aber, wenn nun nichts bei rum kommt, bestimmt andere Maßnahmen ergreifen müssen die sowas stoppen...

Mit feundlichen Grüßen euer Fiat-Forum Team.


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (26.04.2014), Goodnix (26.04.2014)

REINERV

Anfänger

  • »REINERV« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 14. April 2014

Wohnort: Blender/Nds.

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. April 2014, 19:05

Tja ... shit happens! :wacko:
Momentan ist das mal wieder echt heftig!
Hab ich in den anderen unzähligen Foren (wo ich mich rumtreibe :D ) so extrem noch nicht erlebt ...

Man liest sich!!
Reiner
Geht nicht?? 8| --- Gibt´s nicht!! :P 8)

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 720

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. April 2014, 13:08

Ich ja auch nicht!

Es ist eine richtige Sisyphus Arbeit! Jeder Drecksspamm muss per Hand und einzeln gelöscht werden!
Das Nervt so richtig ab!


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (27.04.2014)

REINERV

Anfänger

  • »REINERV« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 14. April 2014

Wohnort: Blender/Nds.

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. April 2014, 19:38

Hmm ... das BB gibt leider keine Automatisierung bei solchen Aktionen :wacko:

Man liest sich!!
Reiner
Geht nicht?? 8| --- Gibt´s nicht!! :P 8)

DOG76

Anfänger

  • »DOG76« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 7. April 2014

Wohnort: Varel

F R I
-
* * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. April 2014, 14:16

Leider nicht ... war schon Heftig, den einen Tag man konnte richtig sehen wie die post fast im Minutentag einging...

naddi

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. Mai 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Mai 2014, 12:32

wird ja leider immer mehr. Kenne Foren, die mussten aufgrunddessen schon aufgeben.

Fiat176Punto

Anfänger

  • »Fiat176Punto« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 29. April 2012

Wohnort: nähe Ludwigshafen

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:59

In der Hinsicht in der letzten Zeit aber ruhig geworden. Zum Glück

Es war so einfach nicht mehr überschaubar :cursing:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.05.2014)

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 245

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Mai 2014, 11:38

Hallo zusammen,

danke auch für das Feedback und die Informationen. Eure Mithilfe ist für uns natürlich auch wichtig.

Wir haben technisch weiter "aufgerüstet" gegen den Spam und versuchen das auch weiterhin noch stärker in den Griff zu bekommen. Leider liegt sinnvolle Nutzbarkeit vom Forum und optimaler Schutz vor Spam nach beieinander und es ist ein schmaler Grad. Aber wir bleiben an dem Thema natürlich weiter dran und hoffen es weiter optimieren zu können.

Gruß
Hajö :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (10.05.2014), REINERV (10.05.2014)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!