Windschott500

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 250

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2007, 19:23

Neues Fiat-Blog in Kooperation mit Autobild.de

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

in Kooperation mit Autobild.de haben wir am Freitag das neue Fiat-Blog gestartet:



Internetadresse: http://www.fiatblog.de/

Hiermit möchten wir Euch einladen, das Blog auch mit Euren Beiträgen mit leben zu füllen und aktiv mit zu gestalten.

Wer Themenvorschläge hat, kann sich gerne per PN bei mir melden!

Gruß
Hajö :)

netmaster

Fortgeschrittener

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 23. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:04

Man könnte evtl. noch eine offizielle Fiat-Clubliste hinterlegen.
Was auch gut kommen würde, wenn man alle offiziellen Treffen,
also die Treffen von den offiziellen Clubs dort online stellt.
Evtl. auf gegen ein kleines Entgeld. :lol:
Gruss
René


netmaster

Fortgeschrittener

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 23. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:16

Das Blog ist doch in Zusammenarbeit mit Autbild.de
Da ist es doch naheliegend oder auch sinnvoll, die
Testberichte auf beiden online zu stellen.

Testbericht

Sehe gerade, das Menü ist auch etwas anders.
Ich würde die Suche ganz nach oben machen.
Wenn ich was suchen will, dann will ich ja nicht erst die Suche suchen müssen. :lol:
Geiler Satz. 8-)
Gruss
René


netmaster

Fortgeschrittener

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 23. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Oktober 2007, 06:35

Könnte man doch auch bestimmt aufnehmen in der

NEU: Toolbar von Fiat-Forum.de für Firefox und Internet Explorer
Gruss
René


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 250

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Juni 2008, 19:03

Fiat-Blog wird ab sofort nicht mehr von Autobild.de betrieben, sondern von BM-press.

Hallo zusammen,

nach bisheriger freier Tätigkeit für den Axel-Springer-Verlag (Autobild.de) wurde der Fiat-Blog heute durch mich [BM-press (Presseagentur)] übernommen. Jedoch besteht weiterhin eine Kooperation mit AUTO BILD. Artikel rund ums Thema Fiat werden im Blog weiterhin Auszugsweise übernommen und zum kompletten Artikel verlinkt. Somit gehen auch weiterhin interessante Informationen und Artikel von AUTO BILD nicht verloren.

Aufgrund der Übernahme und des Blog durch mich als neuen Betreiber, konnten jedoch die bisher registrierten Benutzer aus rechtlicher Sicht nicht übernommen werden. Daher ist eine neue Registrierung erforderlich. Diesen Umstand bitte ich zu entschuldigen und würden mich freuen, wenn Ihr Euch nochmals registrieren würdet.

Nun aber genug der Worte und weiterhin viel Spaß beim Fiat-Blog. Ich hoffe und freue mich weiterhin auf Eure aktive Beteiligung.

Gruß
Hajö :)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!