Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 246

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. August 2014, 10:43

Motorrad.Community - Starte etwas großes mit uns!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun lange online ausschließlich dem Thema Autos gewidmet habe, möchte ich mich meiner zweiten Leidenschaft dem Motorrad fahren auch etwas intensiver annehmen.

Genau genommen möchte ich eine Motorrad.Community ins Leben rufen und suche dafür Unterstützung. Heute startet bei startnext.de das Motorrad.Community Projekt! Macht mit, unterstützt das Vorhaben und werdet ein Teil dieser neuen Community. Ich hoffe wir können gemeinsam den Startschuss zu etwas großem geben!

Zunächst ist es wichtig, dass dieses Projekt genügend Fans bekommt, um in die Finanzierungsphase zu wechseln. Und ein Fan vom Projekt zu werden, verpflichtet zu keiner finanziellen Unterstützung. Somit meine die Bitte an Euch alle:
  1. Fan werden! bei starnext.de
    (keine weiteren Verpflichtungen)
  2. Gefällt mir! bei Facebook.de
    (und bitte
    )
  3. Folge uns! bei Twitter.com
    (und bitte mit #MotorradCommunity tweeten)
Natürlich wäre es auch schön, wenn ihr Euch beteiligen würdet sobald das Projekt in die Finanzierungsphase wechselt. Ich hoffe sehr, es kommt zur Umsetzung und es finden sich genügend Fans und Unterstützer. Jeder, der das Projekt unterstützt, hat auch die Möglichkeit ein Dankeschön auszusuchen ...

Euer
Hajö

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!