Augustin-Group

Frank3103

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Februar 2020

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Februar 2020, 11:48

Frage wegen 600D an Euch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich natürlich sofort mit einer Frage an Euch wenden :023:
Am Mittwoch begrüßen wir ein neues Familienmitglied bei uns, einen Fiat 600D aus 1963, den ich mit meinem Sohn restaurieren möchte.
Da ich in Sachen Fiat bisher NULL Erfahrung habe, bin ich auf der Suche nach einem Forum, in dem viele Mitstreiter vorhanden sind.
Bisher habe ich allerdings nur 500er Foren gefunden - wie sieht es bei Euch aus?
Sind hier einige 600 Besitzer zuhause? Ich befürchte das dies ein Problem werden könnte, da der 600er hier nicht mal in einer eigenen Kategorie erscheint.
Habt Ihr da sonst noch einen Tip für mich?
Ich finde gerade fürs Restaurieren usw. die Foren unheimlich wichtig und würde mich freuen, wenn ich Euch hier demnächst öfters nerven kann :rolleyes: .

VIELEN DANK erstmal und viele Grüße :thumbup:
Frank

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (17.02.2020), JD4040 (17.02.2020)

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 639

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Februar 2020, 13:38

Hallo Frank, (dem Tim hatte ich ja bereits auf seine Frage geantwortet...)
Ich habe Dir dazu auch noch eine Nachricht geschickt.
Viel Spaß mit dem Oldie und Gruß aus dem Norden
Uwe

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (17.02.2020), JD4040 (17.02.2020)

stabra

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24. Februar 2020

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Februar 2020, 14:00

Fiat 600 Bucheli Reparaturanleitung vorhanden

Hallo, ich habe irgendwo noch eine Reparaturanleitung von Bucheli für den Fiat 600/770. Falls Interesse besteht, suche ich sie gerne heraus.
Gruß
Thomas

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (24.02.2020), JD4040 (25.02.2020)

Verwendete Tags

600, 600 Abarth, 600d

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!