Augustin-Group

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 490

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1131

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2015, 12:36

Fiat wirbt mit Sonderangeboten für die Modelle 500X, Doblò und 500L um Kunden.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mit Sondermodellen und einer Eintauschprämie wirbt Fiat um Kunden.
So erhalten Interessenten, die sich bis zum 31. August für das Crossover-Modell 500X entscheiden, eine Eintauschprämie von 2.500 Euro.
Gleichzeitig rollen die beiden Modelle Doblò und 500L zu Sonderpreisen zu den Kunden.
So ist der Doblò einschließlich Klimaanlage und USB-Radio ab 14.325 Euro lieferbar
und die Preisliste für den 500L beginnt (einschließlich Klimaanlage und Touchscreenradio) bei 13.350 Euro.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Beiträge: 1 088

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 437

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2015, 19:04

auf deinen bericht hin habe ich mir fiat.at angesehen. leider sind nur noch 95 ps modelle für den fiat 500L erhältlich.


bei uns ist aber 90ps die grenze, 95ps geht dann shcon bis 120ps und das will ich nicht, weil wir es nicht brauchen. für mich hat es sich also verschlechtert, vorher waren es 85ps.



gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (19.08.2015)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 490

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1131

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2015, 08:07

Fiat.at bietet beim 500L Trekking auch andere Motoren an, 62kW!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (19.08.2015)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!