Italiatec

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 250

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:21

Das neue Gesicht von Fiat-Forum.de - Relaunch ist abgeschlossen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

heute haben wir den Relaunch von unserem Forum abgeschlossen.

Neue technische Plattform, neues Design und viele neue Funktionen.

Wir hoffen das "neue" Forum gefällt Euch und wünsche viel Spaß beim erkunden.
Über Feedback würden wir uns natürlich sehr freuen.

Euer

Wolfi

Schüler

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 21. Februar 2010

Wohnort: Mittelfranken

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:33

Hallo Hajö,
echt schick, wenn auch gewöhnungsbedürftg (ist aber bei fast allen Neuerungen so).
Was mit nicht so gut gefällt, ist die Umsetzung der Smileys aus den Beiträgen vor der Umstellung: teilweise sind die gar nicht mehr da, teilweise werden sie anders angezeigt.
Hiermit entschuldige ich mich vorsichtshalber mal bei allen, denen ich die Zunge rausgesteckt habe ;( : Is so nicht von mir, würde ich niemalsgarnienicht machen :rolleyes: .

Gruß,
Werner

Black T-Jet

Schüler

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

Wohnort: Sinsheim, Nähe Auto- und Technikmuseum

H D
-
B K 2 2 1 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:16

Da muss ich den Boss jetzt echt mal loben :023: Ist für mich auch ungewohnt, aber schick!

Ok, ein bissel haben ich und andere auch dazu beigetragen, aber die meiste Arbeit hatte sicherlich Hajö, Respekt :thumbup:

Das "Feintuning" ist noch nicht abgeschlossen, deshalb hier ruhig ordentlich Feedback einbringen :!:
Gruß Stephan ---> Kuckst du auch hier: www.Grande-Punto.de

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Dezember 2011, 06:06

Sehr schick! :)
Hat was 'moderneres' und gefällt mir viiiel besser als das alte Design! :)


@Hajö: "viele neue Funktionen" - die z.B. wären?
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 250

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Dezember 2011, 20:44

Hallo zusammen,

es freut mich, dass Euch das neue Forum-Design gefällt und bin weiterhin gespannt auf Feedback.

@White Evo:
Die neuen Funktionen werden nach und nach vorgestellt/verraten. Beispiele:
Neue Funktion: Für Beiträge bedanken
Fiat-Forum.de jetzt auch mit Tapatalk (mobile Nutzung!)

Wer zu ungeduldig dafür ist, bis wir es verraten darf natürlich auch suchen was er so findet... ;)

Viel Spaß mit dem neuen Forum.

Gruß
Hajö :)

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 731

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Dezember 2011, 21:13

^ ^Wenn man aber zu faul zum suchen ist? ?( :D

Ich sag gelungen :!: ,wobei mir die option fehlt das man mehr Threats laden kann (statt 10 zb. 20 oder 30)oder hab ich das übersehen :?:

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 250

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Dezember 2011, 21:21

Hallo Fiatracer,

danke für die Rückmeldung.

Meinst Du im Portal bei den letzten Beiträgen?

Und wer nicht suchen will, der muss warten... ;)

Gruß
Hajö :)

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 731

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Dezember 2011, 21:26

^ ^ Nagut wer ungedulig und zu faul ist =)
Ja wie zb im Stilo forum unten wo man Aktualiesieren kannst 10,20,...100 beiträge

Fiat´sche grüße

Schnellantwort find ich aber wieder gut


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 250

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Dezember 2011, 21:31

Also wenn beides der Fall ist, bin ich auch noch bestechlich... :D
Nee, Spaß beiseite... Dann wird es schwer. ;)

Mal sehen, ob das noch realisiert wird mit der weiteren Beiträgen.
Im Forum gibt es andere Funktionen für die Beiträge (schau mal ganz unten).

Gruß
Hajö :)

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 731

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Dezember 2011, 21:42

Du, so schlimm ist es nicht ,um das klar zu stellen ;)

Dafür gibts eine menge andere gute sachen die sofort auffallen 8)

Also umbau wirklich sehr gelungen :023:

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:


White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. Dezember 2011, 23:39

Habe mich jetzt im "neuen" Forum eingewöhnt und muss sagen: SUPER!
Finde vor allem die Funktion super, dass neue Beiträge fett gedruckt sind im Forum und man so nichts neues überlesen kann.

Sag mal Hajö, wir grande-punto.de denn jetzt auch so aufgebaut? Habe da Gerüchte gehört, dass es da auch 'anders' werden soll ;)

EDIT: JUHU, endlich gibbet hier auch die Kennzeichen-Funktion 8) ... und direkt was neues gefunden ;>
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Black T-Jet

Schüler

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

Wohnort: Sinsheim, Nähe Auto- und Technikmuseum

H D
-
B K 2 2 1 2

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:19

Hab auch was herausgefunden :023:. Wenn man einen Beitrag schreibt, also im Editor, sendet den Post nicht ab, und klickt aus Fersehen mal auf "Seite zurück", warnt das Board, dass da noch ein unabgeschickter Post läuft. Das beste ist, man kann trotzdem im Board surfen, der offene Beitag bleibt im Hintergrund gespeichert, und kann später fortgesetzt werden. Man bekommt auch ne Info, oben ist dann so eine Hinweiszeile. Find ich mal cool :thumbup:
Gruß Stephan ---> Kuckst du auch hier: www.Grande-Punto.de

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 250

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:52

Yeb... Korrekt gefunden... Ist auch eine neue Funktion.

Diese bewirkt, dass alle paar Sekunden automatisch Zwischengespeichert wird.
So kann auch nicht so schnell was verloren gehen... ;)

Gruß
Hajö :)

punto63

Anfänger

  • »punto63« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Wohnort: Vöhl

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:44

Meine Liebliingsfunktion „ungelesene Beiträge“ ist leider ziemlich gut versteckt, hätte sie lieber wieder oben wie im GP-Forum , zumal hier auf viele Modelle vergleichswesie wenig Posts kommen. Ansonsten finde ich den Relaunch gelungen.

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 250

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. Januar 2012, 13:19

Hallo punto63,

danke für das Feedback. Ja, dieser Button hat gefehlt, aber nun nicht mehr:

Neuer Menüpunkt: Neue Beiträge

Das Feedback kam auch direkt im Abarth Forum, welches nun auch umgestellt wurde.

Weiterhin viel Spaß im Forum.

Gruß
Hajö :)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!