Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1069

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Oktober 2017, 07:54

Autohaus Renck-Weindel und FCA eröffnen Pop Up Store

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!



Erster Mehrmarken-Pop Up Store von FCA für die Marken Fiat, Jeep® und Abarth in Deutschland
Eröffnung am 28. Oktober im Ludwigshafener Rathaus-Center
 
Ludwigshafen/Frankfurt, im Oktober 2017
 
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eröffnet die Automobilhandelsgruppe Renck-Weindel in Zusammenarbeit mit der Fiat Chrysler Automobiles Germany AG im Ludwigshafener Rathaus-Center den deutschlandweit ersten Mehrmarken Pop-Up-Store von FCA. Der Store präsentiert vorerst bis zum Ende des Jahres die neuesten Modelle von Jeep®, Fiat und Abarth.
Ein Schwerpunkt wird dabei auf der modernen digitalen Präsentation der Fahrzeuge liegen. Vier Fahrzeuge werden stets physisch im Store ausgestellt sein, weitere Modelle des FCA Konzerns kann sich der Kunde außerdem im virtuellen Konfigurator via Tablet und Großbildschirm zusammenstellen lassen. Außerdem können sich Besucher vom Fiat Digital Billboard ein höchst originelles Modern Art Foto erstellen lassen, das sich dann als ungewöhnliches „Selfie" teilen lässt.
Der Store befindet sich genau im Herzen des Rathaus-Centers, wo auch ein Großteil der Gastronomie angesiedelt ist.
Renck-Weindel-Geschäftsführer Christian Renck freut sich über das gemeinsame Projekt, das nicht nur für FCA, sondern auch für das ECE Centermanagement Premierencharakter hat. "Mit unserem Pop-up-Store sind wir eine spannende Kooperation mit FCA Germany und dem Rathaus-Center Ludwigshafen eingegangen. Uns bietet sich hier eine wunderbare Möglichkeit, Kunden in Kontakt mit uns und den Produkten der Marken Fiat, Abarth und Jeep zu bringen, abseits der üblichen Autohaus-Atmosphäre."
Optisch lehnt sich der Ausstellungsbereich an das aktuelle CI-Konzept des Herstellers an und bringt die klaren, hellen Elemente von Fiat und Abarth mit dem hochwertig urbanen Schwarz des Jeep Auftritts in Einklang. Diverse Flächen und Monitore bieten vielfältige Möglichkeiten für Produktpräsentationen. Zudem geben Sitzgruppen die Möglichkeit, sich als Auszeit vom Einkaufsrummel in Ruhe von der Welt der Marken Fiat, Jeep und Abarth inspirieren zu lassen.
Die Planung des Pop Up Stores übernahm ein eigens aus Turin angereistes Architekten-Team.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (31.10.2017)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!