Italo-Welt

masalfi71

Fortgeschrittener

  • »masalfi71« ist männlich

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 2. Mai 2017

Wohnort: Eppstein Taunus

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. November 2017, 21:02

Top Autolackierer für eure Schätzchen!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein Freund von mir kann euch einen Top Service anbieten,sei es beilackieren,Komplett,oder sei es eine Restaurationsarbeit.
Kontakt über mich,macht tolle Arbeit Preis/Leistung einwandfrei!
Wer wirklich Interesse hat einfach bei mir melden,gebe dann die Kontaktdaten nach Absprache weiter.

Er bekommt im Frühjahr 2 Autos von mir zum veredeln,eigene Autos,und ich vertraue nicht jedem!!!
"Italienische Frau-italienische Autos-Starke Nerfen!"

"Biete für Forumsmitglieder günstigen Service und Reparaturen an!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »masalfi71« (18. November 2017, 21:17)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (19.11.2017), JD4040 (19.11.2017), Lupo@ (31.12.2017)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!