Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Luna_Yoshi91« ist weiblich

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 18. Februar 2012

Wohnort: Weilmünster

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. November 2013, 14:49

Hilfe!! Ich Suche Auf Diesem Weg Original Federn Für Mein Schätzchen ! =)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der evtl. noch original Federn zuhause hat für einen Fiat Bravo 1.4 12 v, Baujahr 1998.

Momentan fährt mein Schätzgen :love: mit roten Tuning Federn, doch die sind mir mittlerweile zu hart und daher möchte ich ihn gern "höher legen". :023:

Also ich bräuchte die Original Federn Hinten, sowie vorne auch, wenn möglich mit Federbein vorne , dann wäre der Einbau einfacher. :thumbup:

Wenn möglich wirklich sooo günstig wie möglich ;( , oder vielleicht möchte ja jemand sein Schätzchen tiefer legen und würde so tauschen. 8o

Einfach mal melden, es würde mich freuen, wenn sich jemand melden, denn die Schrottplätze hier in meiner Nähe haben Preise, wie in der Apotheke. :cursing:

LG

Luna_Yoshi91
" Ich habe mehr Power in meiner Radnabe, als du in deiner ganzen Karosserie" :023:
:love: Bild von meinem Flitzer, in meiner Galerie:love:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!