Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Tifosi Siegen

Moderator

• »Tifosi Siegen« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2009

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. September 2013, 20:14

Guitar Hero und DJ Hero für die X BOX 360

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde ,

anbieten kann ich Euch ab sofort mein Guitar Hero Eqipment für die X BOX 360 .

- Drummset mit Basspedal
- Zwei originale Drummsticks
- E-Gitarrencontroller
- 3 DVD´s darunter Guitar Hero World Tour , Guitar Hero III Legends of Rock und Guitar Hero Metallica Edition .

Zusammen für 40 Euronen + Versand …

Anbei habe ich noch das DJ Hero Set auch für die X BOX 360 …

- DJ Hero Controller
- DJ Hero DVD

Für 15 Euro + Versand …

Wer an beiden Sachen Interesse hat bekommt den Bundelpreis 50 € + Versand .

Natürlich bespielt , aus meinem Partykeller aber alles in einem sehr guten Zustand ! Bald kommen wieder die kalten Tage . Genau das richtige um abends mit seinen Freunden Partyspiele zu machen und nach bekannten Songs auf der E-Gitarre zu schreddern …

Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Tifosi Siegen

Moderator

• »Tifosi Siegen« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2009

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:35

Kein Interesse ?

Wirklich nicht ? Nicht mehr lang dann ist Sylvester ! Das Partyspiel überhaupt ! Ob Metal ,Pop , Rock , für jeden ist was dabei ! Und wer nicht schreddern kann der singt einfach ! Mit dem Mikrophon gar kein Problem . Preisupdate : 50 Euronen tutto kompletto !

Schaut Euch ruhig um … in der Bucht … Kleinanzeigen … für das komplette Set … ich muss nicht verkaufen , dennoch habe ich definitiv den besten Preis !

Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!