Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

jenni1980

Anfänger

  • »jenni1980« ist weiblich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Wohnort: 35582 Wetzlar

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:52

Fiat Punto 1,2 16 V limitierte Schuhmacher Edition

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Möchte heute hier meinen Fiat Punto 1,2 Liter 16V limitierte Schuhmacher Edition zum Verkauf anbieten.
Das Auto ist ideal als Ersatzteilträger oder für jemanden der selber schrauben kann. Leider habe ich
mir am Wochenende die Ansaugbrücke zerfetzt. Die Drehzahl springt nun munter hoch und runter und
das Auto hört sich sehr laut an. Ich selber möchte das Auto nicht in die Werkstatt geben weil ich nicht
genau weiss ob es nur das Plastikteil der Ansaugbrücke ist oder ob noch andere Einstellungen durch
diesen Fehler behoben werden müssen.

Ansonsten hat der Fiat noch 1 Jahr TÜV, hat ein komplette neue Bremsanlage vorn und hinten, neue Lamdasonde
vor TÜV gemacht. Vor kurzem das Thermostat ausgetauscht und eine neue Auspuffanlage.

Kurz ein paar Rahmendaten: EZ: 09/2001, Km: 246714, 80 PS, Innenaustattung: schwarz, leicht tiefer gelegt mit Eibach Federn,
Klimaanlage, CD Player, Sportfahrwerk, Airbag Front und Side, Servo, elektr. Fensterheber, ZV mit FB, Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen.
kurzum sieht schön sportlich aus. Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat und das Auto kaufen und reparieren möchte. Der Preis ist VHB. Macht mir einen Vorschlag :-)

Telefon: 0177 3269738 oder 06441 390422
»jenni1980« hat folgende Bilder angehängt:
  • $T2eC16JHJHoE9n3Kd8E+BRpFkYtjHQ~~48_27.jpg
  • $T2eC16V,!zUE9s38+!Z6BRpFk7q0zg~~48_27.jpg
  • $T2eC16J,!)cE9s4PsM9rBRpFknQS2!~~48_27.jpg
  • $T2eC16R,!yEE9s5jFRLHBRpFk)1Tvg~~48_27.jpg

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Mai 2013, 15:58

Hmmm , ich kann mich jetzt zwar irren ... aber den Seicento Schuhmacher Edition kenne ich . Limitierte Auflage von 1000 Stückaber einen 188 Punto als Schuhmacher Edition ?


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

jenni1980

Anfänger

  • »jenni1980« ist weiblich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Wohnort: 35582 Wetzlar

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Mai 2013, 12:57

Jep ist eindeutig einer :-) Aschenbecherprägung mit Unterschriftslogo, Fussmatten und aussen zwei dezente Schriftzüge am Auto. Und etwas sportlicher die Ausführung vom Fahrwerk, Spoiler etc. Bist du selbst Fiatschrauber? Vieleicht kennst du ja jemand der Interesse hat zu einem fairen Preis hat. Würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt und noch ein bisschen weiter fahren kann. Der geht mit seinen eigentlich nur 80 PS ganz gut los :-)

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:43

Vom Seicento, Punto 188 und Stilo gab es eine M.Schuhmacher version...

Beim Punto die markanten Sportsitze das Lenkrad mit einsätzen und die 1000 aufkleber...


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

jenni1980

Anfänger

  • »jenni1980« ist weiblich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Wohnort: 35582 Wetzlar

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:50

naja sind nur 2 Aufkleber ;-) aber das geile ist bei den 80 PS und 995 kg Gewicht, dass er hammermäßig beschleunigt, selbst mein Freund der kein Fiat Punto Freund ist musst das zugeben :-) :-) :-)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!