Italo-Welt
  • »BREMEN20VMAREA« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 14. August 2017

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:46

Fiat Marea Weekend HLX 2000 154PS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle.
Aus Platzmangel (4 sind zuviel) muss uns ein Fiat verlassen.
Leider ist es nach langem überlegen der Marea 5-ender geworden,da dieser auch nun schon länger nur rumsteht.
TÜV ist fällig,wagen war bis 11.6. noch angemeldet.
Für neuen TÜV sind es echt nur Kleinigkeiten wie Wischerblatt hinten,Bremsflüssigkeitswechsel,Ölwechsel und Leerlaufdrehzahl zu hoch (Teile zum beseitigen vorhanden,Stecker und Sensor defekt).
Motor und Getriebe sind trocken,nicht mal schwitzen tut er.
Wurde auch zum letzten TÜV viel investiert,ja es war wirklich eine etwas höhere 4 stellige Summe.
Gemacht wurden:
- Inspektion (Zündkerzen,Ölwechsel 5w-40 Syntec,Luftfilter,Wischer V etc.)
- Zahnriemen und Keilriemen (sehr teuer wie jeder weis)
- Kupplungssatz Neu
- Kurbelwellensimmerring und VDD
- Bremsscheiben und Klötze V+H
- Stossdämpfer V+H
- Auspuff ab Kat
- Wärmetauscher
- Koppelstange
- Diverse Schweissarbeiten mit Versiegelung und U-Schutz neu
- Heckwischermotor
- Massekabel (original aus Italien)
- Plus diverse Kleinigkeiten

Fahrzeug hat optische Mängel aber läuft wie ein neuer.
Dellen und Schrammen vorhanden,Tür HL-Kotflügel VR-Heckstossstange (ersatz vorhanden) und Heckklappe leicht beschädigt.

Fahrzeugdaten:
- Fiat Marea Weekend HLX
- EZ 5/2000
- 1998ccm 154PS Euro3

Ausstattung:
- Klima (wohl fast leer,geht nur noch ab und zu)
- ABS
- Front und Seitenairbags mit Gurtstraffer und Sitzbelegungserkennung
- Sitzheizung
- Nebelscheinwerfer
- Poly-Ellipsoid Scheinwerfer
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Alufelgen (Magma)
- Elektrische Fenster V+H
- Elektrische Aussenspiegel beheizt
- Elektrische Sitzhöhenverstellung
- Alarmanlage
- Lenkradfernbedienung Radio
- Automatische Fensterschliessung über Schlüssel
- ZV mit FB
- Laderaumabdeckung
- Aussentemperaturanzeige
- AHK abnehmbar (Kugelkopf und aufnahme defekt,neue-gebrauchte-vorhanden)
- eben HLX - Ausstattung,fast volle Hütte,nur Leder und Schiebedach fehlt.

Bei nem guten Gebot gibt es jede menge Ersatz und Zubehörteile dazu.
Originalteile wie z.B. Heckklappenspoiler,Schmutzfänger V+H,Windabweiser,Hundegitter,Dachträger,Scheinwerfer und Rückleuchten (je 2 Sätze),Nebelscheinwerfer,LMM und Lambdasonde,Schalter und noch vieles anderes.
Auch nicht mehr lieferbare Kühlschläuche sind neu vorhanden.
Winterreifen auf Alu (nur 1 Saison gefahren) sind auch vorhanden.
Original Radio ist auch vorhanden sowie auch Original mit CD (beides nur gegen Aufpreis,kein Radio montiert)
Alleine die Ersatz und Zubehörteile haben über 1000 € gekostet,plus die Teile die montiert worden sind für knapp 2000 €.
Es wurde KEIN billiger Müll verbaut,NUR MARKENWARE.

Falls hier jemand interesse hat ,kann er sich gerne melden.
Bilder gibt es zur zeit noch nicht,wagen steht bei nem bekannten unter.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (04.07.2018)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!