Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

bob1993

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. November 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. November 2013, 15:56

Fiat Grande Punto Abarth Esseesse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verkaufe hier meinen Fiat Grande Punto Abarth Esseesse , da ich mir etwas größeres zulegen möchte. Der wagen steht noch super da ( kein wunder bei gerade einmal 38t km ). von werk aus verfügt der Wagen über das Kit Estetico Abarth und die Sonderlackierung Pastell Weiss durch das kit Esseesse verfügt er zusätzlich über die 4 Kolben brembo bremsanlage und die Leistungssteigerung auf 180 ps! Zusätzlich habe ich noch ein etwas Sportlicheres und tieferes Fk Gewindefahrwerk, eine Schaltwegeverkürtzung von G-Tech, eine Spurverbreiterung hinten sowie ein Blow Off ventil von G-Tech verbaut( baue ich auf wunsch wieder zurück). Der wagen ist 8fach Bereift , sommer auf 18zoll weissen Abarth felgen ( beide ca 50%) und winter auf 17zoll Fiat Sport Alufelgen (vorne neu , hinten 80%) Innen ist er Auffällig rot Lackiert wie auf den Bildern zu sehen. Ein wahrer Augenschmauss. Ausen ist ein Ralye streifen im Abarth Rot mit Abarth Schriftzug Foliert. DerWagen hat einen leichten Blechschaden, welcher durch die Folierung nurnoch minimal zu sehen ist ( rep.kosten ca. 500€) Zum Fahrzeug gibt es das originale Fahrwerk dazu. Der Wagen ist angemeldet und kann jederzeit probegefahren werden. Der wagen hat nur geringe gebrauchsspuren und ist innen wie aussen in einem gepflegten zustand (Nichtraucher wagen)

http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/186361386


Desto früher ihr euch meldet desto besser der preis :P


01785063432

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (23.11.2013)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!