Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

bikerx

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Januar 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2013, 20:22

Fiat Bravo 198, sehr viel neu, 2 Jahre Garantie, LPG, 150 PS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Fiat - Freunde,

habe mir vor sehr kurzer Zeit einen Fiat Bravo 198 im Autohaus als Gebrauchtwagen gekauft. Leider benötige ich ein praktischeres Auto ( Kombie ) und muss das gute Stück wieder verkaufen. Ich möchte hier nur die wichtigsten Fakten des Wagens aufzählen, genaueres gibt es dann privat per Mail oder Telefon!

Der Wagen ist die 150 PS Variante in dunkelbraun (???) Metallic. Es wurden im Autohaus alle Inspektionen sowie Reinigung etc. gemacht. Folgende Teile sind neu gemacht worden ( Beleg vorhanden )

- komplette Getrieberevision ( ca. 2800 Euro )
- neues Schaltgestänge
- neuer Zahnriemen
- neue Radlager hinten
- Wartung des Antriebes inkl. neue Schrauben
- neue Innenraumbeleuchtung
- neue Bremsen
- neue Scheibenwischer
- alle Flüssigkeiten und Öle neu
- neue Zündkerzen
- neue Winterreifen auf 15 zoll Alufelge
- neue Sommerreifen auf 17 Zoll Alufelge
- Komplettwartung Gasanlage
- professionelle Innenraumreinigung, Wechsel Pollenfilter

Zusätzlich von mir als Sonderwunsch vom Autohaus gleich mit verbaut und vom TÜV eingetragen:

- H&R Sportfedern ( etwas tiefer ) Serienfahrwerk ist noch vorhanden und wird mit dazu gegeben
- H&R Spurverbreiterungen vorn und hinten
- Heckspoiler in Wagenfarbe lackiert
- high end Folierung der hinteren Scheiben in tiefschwarz ( Folie mit top UV, Wärme/Kälteschutz )

Allein diese Umbauten haben ca. 1500 Euro gekostet.

Das Auto steht also wirklich, abgesehen von minimalen Gebrauchspuren wie neu da und hat 95000 Km. Die Gasanlage war von Anfang an verbaut und hat beim Vorbesitzer sowie bei mir ( auch bei großer Kälte ) nie Probleme gemacht. Man fährt den Wagen bei moderater bis zügiger Fahrweise mit 7,5- 10l Gas je 100km ( Preis bei uns Aktuell 81 ct je Liter) EZ ist ende 2007 und TÜV hat er auch noch fast 2 Jahre. Weiterhin besteht vom Autohaus eine noch fast 2 Jährige Gebrauchtwagengarantie!

Preis: 8500,00 VB

Ich hoffe für den Wagen findet sich ein neuer Besitzer, dass Auto ist kein Notverkauf. Ich Denke aber der Preis ist trotzdem fair!

Bei Interesse eine Mail an bikerx91@gmx.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bikerx« (7. Januar 2013, 20:32)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!