Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 5. Juli 2016

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 17:42

Fiat 850 zum Restaurieren oder als Teilespender

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

mein Nachbar, älterer Herr und absoluter Fiat spezialist löst seine gesammelten Werke auf. Darunter befindet sich dieser Fiat 850.
Das Fahrzeug stand über 30 Jahre in einer Garage, ist Rollbar (wurde 10 Km auf der Hinterachse zu seinem jetzigen Wohnhaus überführt).
Meines erachtens nach ist der Wagen für sein alter in einem eigentlich guten Zustand, klar hat der Rost zugegriffen, dieser hält sich allerdings für das alter doch ziemlich in Grenzen.
Die Innenausstattung sieht noch sehr gut aus, die Ledersitze haben keine Risse, es ist nichts gebrochen oder dergleichen, allerdings fault der Boden unter den Sitzen weg.
Desweiteren kann ich keine Angaben zu Motor und Getriebe machen, die sollten sicherlich überholt werden. Das Fahrwerk ist vom Rost angegriffen, jedoch nicht durchgerostet. Die Bremsen müssen selbstverständlich neu.
Für weitere Einblicke sind die Bilder hochgeladen.
Da der ältere Herr sehr Ordentlich ist (wie er damals auch seine Werkstatt führte) dürfte er die Schlüssel und Papiere noch Archiviert haben, er sucht derzeit danach.

Das Fahrzeug steht in 26349 Jaderberg, Preis ist Verhandlungssache

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (05.07.2016)

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 5. Juli 2016

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juli 2016, 17:45

Die Bilder..

Das mit den Bildern müssen wir anders klären, die sind von der Dateigrösse her zu gross

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (06.07.2016)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 404

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1022

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2016, 12:54

Du kannst die Bilder doch komprimieren!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 5. Juli 2016

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juli 2016, 13:14

ich guck nachher was sich da machen lässt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (06.07.2016)

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 5. Juli 2016

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juli 2016, 10:16

tut mir leid, auch die komprimierten dateien bleiben bei mir viel zu gross

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!