Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Suche/Kaufe Dachreling Fiat Idea

Bernado

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 09:24

Dachreling Fiat Idea

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, suche für meinen Idea Baujahr April 2011 eine Dachreling!

Habe alle in der näheren Umgebung ansässigen Verwerter
ohne Erfolg abgeklappert. Evtl. könnte die Dachreling
auch vom Lancia Musa passen, bin mir da aber nicht so sicher?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernado« (22. Oktober 2015, 09:59)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (22.10.2015), giallarhorn (22.10.2015)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 437

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1068

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:07

Sind wohl Raritäten, bei ebay habe ich auch nur eine Stange für eine Seite gefunden.

Es gibt für den Idea aber auch Dachträger die keine Dachreling benötigen!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 437

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1068

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:15

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (22.10.2015)

Bernado

unregistriert

4

Freitag, 23. Oktober 2015, 09:21

Danke für die Infos!
Die Ideas scheinen sich wohl bevorzugt auf die linke Seite zu legen? :D

Die Verwerter rufen ja Traumpreise auf.................

Bei Fiat kosten die laut Ausstattungs-Liste 190 Euro Aufpreis, ähnlich beim Lancia Musa.
Hier bei der Fiat-Niederlassung war man ganz erstaunt, dass es für das Fahrzeug so eine Reling
gibt, oder gab, nix genaues weiß man nicht, eigentlich wie immer.

Die Querträger sind nicht mein Ding, die Original-Reling kann man dauerhaft montiert lassen
und bei Bedarf den passenden Reling-Grundträger bei Transport von Dachlasten montieren und wieder
entfernen.

Mal schauen, vielleicht werde ich in ausländischen Verkaufs-Börsen fündig, in Deutschland scheint der Idea
relativ unbekannt zu sein? Verstehe ich nicht, ist doch ein schönes und praktisches Fahrzeug.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (23.10.2015), giallarhorn (25.10.2015)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!