Kielrunner

Anfänger

  • »Kielrunner« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 3. März 2012

Wohnort: Kiel

K I
-
* * * * *
K I
-
* * * * *

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. März 2012, 21:22

Dicke Grüße aus dem hohen Norden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin, moin an euch alle 8) . Ich bin Markus, 37 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (4 + 6) und habe am 01.02.2012 einen, bzw. den einzigen langjährig aktiven, FAHRRAD- und Pkw- Kurier von meinem Schwiegervater in Kiel (Schleswig- Holstein) übernommen. Gelernt habe ich irgendwann einmal Einzelhandelskaufmann. Eigentlich bin ich eingefleischter Nissanfahrer (habe einen Primera 1.6, Bj. 95 mit z.Zt. 121.000 Km) doch da ich die Selbstständigkeit, u.a., mit Hilfe des Jobcenters verwirklicht habe war das Budget sehr knapp und weil ich ein günstigen Kasten brauchte bin ich, nach nächtelangem Googeln, auf den Fiorino gekommen und so zu EUCH !!!
FIAT = Für Intelligente Anwender Tauglich

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2012, 00:14

Hallo Kielrunner,

na dann erst mal Herzlich Willkommen hier in der Runde und "Moin Moin" ebenfalls aus dem Norden.

Ich fahre jeden Tag 2 x durch Kiel, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo...

Frohes Schaffen und viel Spaß dann hier.

Gruß Uwe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kielrunner (22.11.2014)

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2012, 00:48

So, hier auch nochmal ein herzliches "Hallo" im Namen des


Ich hoffe der Fio wird dich nicht enttäuschen und einen guten Job machen ;)
Viel Spaß hier bei uns!
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kielrunner (22.11.2014)

faulenzer62

Anfänger

  • »faulenzer62« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. März 2012, 09:35

Willkommen an Bord.
Gruß Horst

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kielrunner (22.11.2014)

Kielrunner

Anfänger

  • »Kielrunner« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 3. März 2012

Wohnort: Kiel

K I
-
* * * * *
K I
-
* * * * *

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. März 2012, 10:02

Willkommen

Danke, Danke für die Willkommensheißungen...

@ 127_uwe: wer weiß, ich fahre viel in und um Kiel herum, gerade vormittags und am Nachmittag bin ich fast täglich in der Innenstadt unterwegs.
Wenn mein Fio zugelassen ist setze ich auch noch mein Kennzeichen hier rein und auf die Türen kommt die Firmenaufschrift...

@ white Evo: der Fio kann mich nicht groß enttäuschen, es sei denn der Motor hat schon einen weg aber das glaube ich nicht bei dem von dem ich ihn gekauft habe... ;)
FIAT = Für Intelligente Anwender Tauglich

Blazer

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. März 2012, 18:13

Hallo Kielrunner willkommen hier im Forum.

Gruß Tony

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kielrunner (22.11.2014)

Kielrunner

Anfänger

  • »Kielrunner« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 3. März 2012

Wohnort: Kiel

K I
-
* * * * *
K I
-
* * * * *

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. November 2014, 11:20

Update

Hey Leute wollte einfach mal ein Update meinerseits machen.
Seit 2013 bin ich dreifacher Papa, mein erster Fiorino ist dieses Jahr im Mai mit 270.000 Km leider verschrottet worden, bis auf der Motor und ein paar Kleinteile. Seitdem habe ich aber wieder einen Fiorino 1.7 TD (146L) Bj. 99 mit gerademal 97.000 km und ganz frischem TÜV. Der Prüfer war total entsetzt und begeistert weil das Auto lediglich 3 Rostlöcher hatte (Fahrertür und beide Seiten an den Holmen wo der Kastenaufbau beginnt Daumennagelgroße Löcher). Sonst absolut nichts zu beanstanden. Muß dazu aber sagen das das Auto fast von Anfang an auch nur von April bis Oktober gefahren wurde und über Winter immer schön warm und trocken in einem Bootsbunker stand. Seit dieser Woche sind wir dann nun auch privat Besitzer eines Fiat, nämlich dem Doblo 1.2 SX, Bj. 01 mit knapp 143.000 km und auch frisch TÜV.
Tja was soll ich sagen, eigentlich bin ich ja eingefleischter Nissanfahrer aber Fiat hat es mir mittlerweile auch angetan, zumindest die "älteren" Fahrzeuge als Familienkutsche...
FIAT = Für Intelligente Anwender Tauglich

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. November 2014, 22:01

Hallo Markus - schön, dass Du den Weg bei Fiat weiterhin eingeschlagen hast. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Kleinlaster - für mich ist das ja fast noch ein Neuwagen...!
Viele Grüße aus der Nachbarschaft,
Uwe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kielrunner (22.11.2014)

Ähnliche Themen