nightwishbabe

Anfänger

  • »nightwishbabe« ist weiblich

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2011, 18:00

Punto Evo Coupé-Cabrio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halle liebe Foren-Mitglieder

Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mal gerne ein für Fiat-Liebhaber (wie ich es bin) ein sehr interesantes Thema vorschlagen.

Als ich mir meinen neuen Punto Evo kaufte, habe ich schon überleget, wie schön es währe, diesen als Cabrio zu haben.

Aus spass habe ich beim Surfen im Internet bei google.de "Fiat Punto Evo Cabrio" eingetippt und bin dabei auf diese Bilder gestossen








Was wisst ihr darüber? Würde sehr gerne mehr erfahren!!

Beiträge: 716

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juni 2011, 22:49

die bilder sind mit sicherheit fotomontagen. ich kann mir nicht vorstellen, dass fiat diesen punto bringt. der punto geht schön langsam in seine letze lebensphase, das würde keinen sinn ergeben.


guss.

puntostyling

Anfänger

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 3. April 2011

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juni 2011, 00:56

wäre echt nice, wenn die den so rausbringen - sind aber wie bereits gesagt nur fakes :

wenn der so verkauft wird - kommt mein grande weg ^^
Grüße
Marc

www.grande-punto.de

nightwishbabe

Anfänger

  • »nightwishbabe« ist weiblich

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juni 2011, 21:33

dann schaut mal in diese seiten rein...

müsst halt leider übersetzten, finde auch keine auf deutsch

http://www.wheelosphere.org/fiat-punto-evo-cabrio-concept/

http://www.infomotori.com/auto/2009/09/2…nto-evo-cabrio/