Adoro

Anfänger

  • »Adoro« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: italien

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. März 2010, 13:43

Blue&Me Nav geht nicht mehr richtig

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe schon im Fiat bravo forum geschrieben bin leider auch nicht wieder gekommen.
So habe seit tagen probleme mit den B&M Nav.
Und ich glaube es liegt alles an den Ecodrive weil der Interne speicher voll ist und ich ihn nicht geleert bekomme.

erstens geht meine navi nicht sagt immer soll USB stick rein machen aber er ist drin musik geht habe auch probiert nur ein USB nur mit navi geht auch nicht.

USB wird nicht immer erkannt bei auto start früher ging es.

Eco Drive zeigt interne speicher voll.

Habe batterie ausgesteckt halbe stunde gewartet aber ist immer noch voll speicher voll. Wie kann man es löschen?navi geht immer noch nicht.

War bei 3 Fiat Händler aber die wissen es auch nicht was es sein könnte.
Die haben mir die schuld gegeben ich hätte ein 4GB stick man dürfte nur 2Gb nutzen. Und ich Hätte zu viel drauf Ecodrive,Navi und mp3.
Aber nach meinens wissen habe ich gelesen es sollte gehen.

Mein problem ist die Garantie ist in November abgelaufen von Fiat ich habe das auto gebraucht in Oktober gekauft mit Gebraucht garantie der Händler meint so sachen sind nicht drin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen was kann es sein und wieviel kostet so ein B&m box?

hddiesel

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 3. März 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2010, 14:38

RE: Blue&Me Nav geht nicht mehr richtig

Hallo Adoro,

den USB-Stick mit dem PC verbinden und eine Fehlerkorrektur durchführen, dann nochmals testen.
Falls dieser Vorschlag nicht die Lösung ist und du noch die CD mit der Karte hast, kannst den USB-Stick auch formatieren und die Karte neu auf den USB-Stick übertragen, anschließend testen.

Gruß Karl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hddiesel« (21. März 2010, 14:38)


Adoro

Anfänger

  • »Adoro« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: italien

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2010, 15:19

Also am USB lioegt es nicht habe schon mehrer probiert es liegt am B&M weil der Ecodrive speicher voll ist.
Sagen wir mal so es schreibt nicht mehr auf den usb stick nicht mal eine log datei.