FUNUR

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:50

Blue&Me Map karten aktivierung wo zum teufel?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi,

Wenn ich dieses Blue&Me Map einschalte schreibt es mir nen code hin und es willd as ich es auf fiat.com aktiviere.

aber wo zum Teufel soll ich das bitte da aktivieren

ich dreh durch könnt ihr mir helfen?

pegasus

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:48

RE: Blue&Me Map karten aktivierung wo zum teufel?

Ich hatte das gleiche Problem und bin vom Pontius zum Pillatus gerannt, von Fiat zu Navteq und zurück. Nach ewig langer Zeit hat man mir mitgeteilt, daß der Code nur gefordert wird, wenn man eine andere als die original mitgelieferte SD-Karte benutzt. Auch ein Formatieren soll nicht helfen! Ich habe mittlerweile die Schnautze voll und habe das Gerät bei Ebay eingestellt, zusammen mit zwei Ländern, die mich 90.- EUR/Stck. gekostet haben. Von TOMTOM habe ich ein Navi inkl. 42 Ländern und TMC für 179.- EUR gekriegt!

Gruß
pegasus

PS: Ebay Artikelnummer: 260445347576

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pegasus« (15. Juli 2009, 15:50)


Beiträge: 719

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:34

geht doch ins grande punto forum, da sind die spezialisten. die können euch sicher helfen.



gruss.