Motor Verbrauch

Franki

Anfänger

  • »Franki« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 4. September 2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. September 2010, 09:54

Verbrauch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

der Verbrauch in der Stadt ist schon recht hoch unter 10l kaum machbar. Sehe ich da meinen BMW mit über 200 Ps, mit 11l will ich nicht mehr meckern. :lol:

Auf der LS geht der Verbrauch allerdings in Ordnung, der Motor muss sich noch einlaufen deswegen kann man nocht nicht exakte Werte an geben.

Schon bekannt von nichts kommt nichts, aus 1,4l Motörchen mit Turbo 120 Ps kann sich sehen lassen, das fordert natürlich seinen Tribut im Verbrauch. :oops:

greiftuning

Anfänger

  • »greiftuning« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

Wohnort: Graupa

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:20

Was hast du denn fürn Fahrstil?
Ich habe auch einen t-jet und brauche in der Stadt nur 6,8 bis 7,9 Liter auf 100km. Und bei 7,9 Liter heng ich nur am Gas.
Ich finde das nicht normal wenn der Verbrauch so hoch ist. Ich würde zu Fiat fahren und den Motor kontrollieren lassen. Mein ehemaliger BMW 735 hat 12-13 Liter auf 100 km in der Stadt genommen. Also ich würde sagen da stimmt mit dem t-jet Motor was nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greiftuning« (30. Dezember 2010, 12:20)