lion fiat

Anfänger

  • »lion fiat« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. November 2011

Wohnort: Danemark

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2011, 16:28

Lenkung evo dynamic contra sport

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüße aus Danemark.

Die Lenkung meine Evo 1,3 mjt dynamic ist ein bisschen lose. I habe gehört, dass die sport Modelle da besser sind.

Was ist am wichtigsten:

Senkung fahrwerk
Reifen kleinere profil
Die lenkung electronisch umstellen

Habt Ihr dieses gesehen:

http://www.motor-talk.de/forum/nervoese-…300.html?page=8
:PDT_kngt:Canute

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2011, 16:36

Also ich habe bisher nicht gehört, dass die Lenkung beim Sport anders sein soll.
Es kann sein, dass der Sport (gefühlt) besser auf die Lenkung anspricht wegen dem Fahrwerk, so war es bei meinem alten Grande Punto auch - seit er tiefer auf der Straße lag schaukelte er in den Kurven nicht mehr so und das Fahrfeeling war sportlicher.

Das einzige, was man umstellen kann ist die "City-Funktion", diese wird aber ab 30 km/h schwächer und ist ab 50 km/h komplett deaktiviert (auch wenn die Lampe dafür noch leuchtet).
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love: