Naderer

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:37

Umstieg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi 2 all

wollte mal fragen wie es bei den neuen fiats so aussieht mit dem rost und so. möchte mir einen freemont zulegen. aber das einzige kriterium ist die karosserie und ein paar sonstige kleinigkeiten. mir gefällte er ganz gut und ich benötige einen 7 sitzer.

mfg naderer

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 475

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2012, 07:19

1.wollte mal fragen wie es bei den neuen fiats so aussieht mit dem rost und so. möchte mir einen freemont zulegen. 2.aber das einzige kriterium ist die karosserie und ein paar sonstige kleinigkeiten.

1.Rost ist so im großen und ganzen kein problem mehr das hat Fiat im Griff, wer hat dir den Floh is Ohr gesetzt ?( . Mein alter Punto 1 hatte auch nur auf grund der Breitreifen leichten (oberflächig) Rost an den Radlaufendspitzen (Steinschläge) sonst keinen :!: Mein Stilo hat auch gar kein Rost .Da würd ich mir bei MB mehr sorgen drüber machen :wacko: :whistling:

2. welche anderen Kleinigkeiten?



Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Kugelblitz

unregistriert

3

Freitag, 27. Januar 2012, 08:45

Rost ist heute nicht mehr das Problem. Es ist mehr die Minderwertigkeit der verbauten Komponenten u. die nicht gerade glänzenden Fachwerkstätten, die einem bisweilen Haareraufen bescheren.

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 475

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Januar 2012, 09:03

Scheinbar deine meinung Hier ist es umgekehrt Fiatwerkstatt ist Freundlich und Gut ,nur die Fachwerkstatt der Deutschen PKW hersteller sind hier unter aller Sau .Audi mit 800,- für inspektion extrem überteuert ,BMW kennt auch keine kulanz mehr ,und unterstellen ihren Kunden das sie Kabelbrände selbst legen :wacko: .

naja Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Beiträge: 716

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Januar 2012, 18:12

was soll es denn für ein freemont werden?



gruss.

Naderer

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Januar 2012, 18:31

Freemont

wird höchswahrscheinlich ein Lounge mit 170ps. hat so gesehen schon alles drinnen. kommt nur mehr das schiebedach und die ahk abnehmbar dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naderer« (27. Januar 2012, 20:41)


Fiatista

Anfänger

  • »Fiatista« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Essen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:44

Meiner ist drei Jahre alt und bisher kein Rost... allerdings ist das als Maßstab vllt ein bissien kurz :)