Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:28

Neues Modell: Fiat Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wie die meisten ja bereits mitbekommen haben sollten, gibt es von Fiat ein neues Modell. Der Fiat Freemont steht ab sofort als Vorpremiere bei den Händler und ist ab 10. September zu haben... ;)

Weitere Informationen findet Ihr im neuen Fiat Freemont Forum unter Freemont.de.

Wie freuen uns dort auf Euren Besuch.

Gruß
Hajö :)

Black T-Jet

Schüler

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

Wohnort: Sinsheim, Nähe Auto- und Technikmuseum

H D
-
B K 2 2 1 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juli 2011, 00:20

Cool :023: Den muss ich mir direkt mal bei Gelegenheit live anschauen :-D

Und wieder Ein Board mehr in Hajö´s Forenfamilie, Glückwunsch :023: Da werd ich auf jeden Fall auch reinschauen!
Gruß Stephan ---> Kuckst du auch hier: www.Grande-Punto.de

punto63

Anfänger

  • »punto63« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Wohnort: Vöhl

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2011, 00:04

Habe mich schon angemeldet, leider ist der nächste Preview-Händler der Laden, der so viel vermurkst hat, dass ich wohl nach Kassel fahren muss, wenn ich den Freemont aus nächster Nähe sehen will.

Beiträge: 700

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juli 2011, 06:42

ich werde ihn mir heute ansehen.



gruss.

Beiträge: 700

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juli 2011, 15:10

ich hätte euch jetzt gerne einen ersten eindruck vom freemont berichtet, leider ist mir das nicht möglich, es war ein derartiges gedränge, dass ich nur einen kurzen bericht geben kann.


aber der reihe nach:

mein händler, bei dem ich seit 30 jahren fiats kaufe, hat eine filiale eröffnet. eine wunderbare anlage, sehr schön, sehr gut gelegen, sehr teuer. es hat allerlei gegrilltes gegeben, getränke und sogar livemusic aus italien. der andrang war gewaltig und die gesichter entsprechend strahlend.

die ängste, die es vor dem beginnenden verkauf gegeben hat, nämlich dass der chryslerkäufer keinen fiat haben will und der fiatkäufer keinen chrysler, diese befürchtungen haben sich in luft aufgelöst. der freemont ist in österreich erst einmal ausverkauft. alles, was noch zu haben war, hat mein händler geordert. allein heute vormittag hat er zwei freemont verkauft. erfreulich ist auch, dass nicht nur stammkunden da waren, sondern auch viele interessenten von fremdmarken.

ich habe mich ganz kurz hineinsetzen können, eine nähere betrachtung war angesichts der schlange stehenden interessenten nicht möglich. der freemont beeindruckt aber schon von aussen durch seine schiere grösse. noch einmal länger als mein croma, dazu deutlich höher und auch breiter. die front ist sehr martialisch, chryslerhaft eben. das ausgestelle exemplar war ein siebensitzer, entsprechend klein ist dadurch der restkofferaum. nett habe ich die dreizonen klimatisierung gefunden, mit getrennten reglern hinten am himmel und einigen düsen auch hinten, sogar am dach, es sieht aus wie in einem flugzeug.

der motor war ein multijet2, also die dritte generation der commonrails, mit bis zu 8 einspritzungen pro arbeitstakt.


so, das war's. leider nur ein kurzer eindruck von mir. ich rate allen, sich das auto anzusehen.



gruss.

Beiträge: 700

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:16

wen es interessiert, auf autonews.com gibt es interessante meldungen zum freemont. fiat hatte für dieses jahr geplant 13000 stück zu verkaufen (also das gesamte jahr 2011). allerdings sind bereits jetzt (!) bestellungen für über 15000 stk eingegangen.



gruss.

hottyzwazwe

Anfänger

  • »hottyzwazwe« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:48

Na das scheint ja gut anzulaufen mit dem umgelabeltem Dodge Journey.


Von mir aus sollte Fiat noch den Sedici durch den Dodge Caliber ersetzen.
Ab Modelljahr 2010 war der sogar im Innenraum ganz akzeptabel.
Und für einen Dodge hat der sich in Deutschland sehr ordentlich verkauft.

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:53

Hallo zusammen,

also ab Freitag kann man den Freemont nun bestellen... ;)

Alle Informationen zum Fiat Freemont findet ihr unter Freemont.de

Da haben wir schon viele Informationen gesammelt.
Ich persönlich finde ihn sehr gelungen... :)

Gruß
Hajö :)

libra

Anfänger

  • »libra« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. September 2011

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. September 2011, 07:18

Da überlegt man sich echt ob man nicht mal wieder was Neues kauft, aber so billig ist er ja auch nicht? Hab bei *** einen gesehen :-)

Edit by White_Evo: Ja, was du bei *** nicht alles gesehen hast...
Werbung ist nach wie vor verboten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »White_Evo« (22. November 2012, 18:59)


Mz33

Anfänger

  • »Mz33« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:08

Schönes Teil. Kann man auch mal demnächst begutachten und überlegen ob das der nächste sein könnte