Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Hajö

Administrator

• »Hajö« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

L B
-
* * * * *

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:43

Mobilitätspaket „flat & easy": Finanzierung plus Versicherung plus Neuwagen-Anschlussgarantie

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

• Kfz-Haftpflicht, Autoschutzbrief und Vollkaskoversicherung
• Neuwagen-Anschlussgarantie PREMIUM

Frankfurt - Einen rundum abgesicherten und präzise kalkulierten Einstieg in die Welt der Marken Alfa Romeo, Fiat, Jeep® oder Lancia bietet der neue Finanzservice „flat & easy". Die Kunden erhalten mit diesem Leistungspaket eine individuell zugeschnittene Maßkredit- oder Formula-Finanzierung, eine „prämissimo! flat"-Kraftfahrzeugversicherung mit 36- oder 48-monatiger Laufzeit sowie PREMIUM-Garantien für Neuwagen beziehungsweise junge Gebrauchtfahrzeuge über 12 oder vierundzwanzig Monate Laufzeit.

Versicherungspaket „prämissimo! flat":
Kfz-Haftpflicht (100 Millionen Euro Deckungssumme)
+ Vollkasko (mit 500 Euro Selbstbeteiligung)
+ Teilkasko (mit 150 Euro Selbstbeteiligung)
+ Autoschutzbrief mit insgesamt 28 Einzelleistungen
+ „Kasko Optimal" mit kostenlosem Auslands-Schadensschutz, Neupreisentschädigung und Abdeckung von Mietwagenkosten und Wertminderung.

PREMIUM-Garantie:
Anschlussgarantie „Extension PREMIUM flat" für Neuwagen
+ Fahrzeuggarantie „PREMIUM flat" für junge Gebrauchtwagen
+ hochwertige Funktionsgarantien für alle mechanischen und elektrischen Bauteile
+ vollständige Erstattung von Lohn- und Materialkosten
+ keine Kilometer-Begrenzung

Das Mobilitätspaket flat & easy ist bei allen teilnehmenden Vertragspartnern für die Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Alfa Romeo, Fiat, Jeep oder Lancia zu haben. Das Versicherungspaket „prämissimo! flat" kostet ab 34 Euro, die PREMIUM-Garantie ab 149 Euro.

Sonny

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 11:00

Hey!

Vielen dank für diesen Hinweis. Ich werde mir das mal genauer anschauen. Das Paket gibt es sicherlich noch, oder? ich plane nämlich mir demnächst ein neues Auto zu holen!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!